Köln: 03.–06.03.2026 #IEM2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Michael Atug | Speaker auf der INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2024

Speaker

Logo
Herr Michael Atug
MAW Werkzeuge GmbH
Geschäftsführer
Themenschwerpunkte
EISENforum, eCommerce

Über Michael Atug

Sein Online-Shop für Werkzeug, MyMaw.de, ist fast so alt wie Amazon, die Marketing-Bibel W&V zählte ihn bereits 2018 zu den 100 wichtigsten Köpfen, die man in der Branche treffen muss und die Internet World kürte ihn 2023 zu einem der wichtigsten Macher im E-Commerce.

Frank Thelen sagt über ihn: „Ich schätze Michaels E-Commerce Expertise, Erfahrung und sein Talent, alles mitreißend und verständlich weiterzugeben. Er ist eine Storytelling-Maschine und Entertainer, dem man fasziniert zuhört und bei einem Brainstorming am Tisch haben möchte."

Bei genauem Hinsehen entspricht sein berufliches Tätigkeitsfeld genau dem, was er der E-Commerce-Branche seit Jahren predigt: "Setzt auf Multichannel (und nicht nur auf Amazon)!"


loading