Golden Root freut sich, seine Teilnahme an der International Hardware Fair Cologne bekanntzugeben. Auf der Messe stellen wir unsere neueste Innovation vor – das 360°-schwenkbare, wasserdichte Inspektionsendoskop. Dieses Gerät wurde speziell entwickelt, um enge und schwer zugängliche Bereiche zu erreichen. Dank seines multidirektional beweglichen Kamerakopfes ermöglicht es präzise und effiziente Inspektions- und Wartungsarbeiten.
Ob Rohrleitungen, Klimaanlagen, Kfz-Reparaturen, Maschinenwartung oder Gebäudeinspektion – unser kurzer, schwenkbarer Kamerakopf erfüllt die Anforderungen verschiedenster professioneller Anwendungen. Der Kamerakopf lässt sich in zwei Richtungen bis zu 160° bewegen, während das flexible Schwanenhalskabel 360° drehbar ist und eine lückenlose Rundumprüfung ermöglicht.
Mit einer Megapixel-Kamera und einem hochauflösenden 7-Zoll-Display liefert das Gerät gestochen scharfe Bilder. Die IP67-Schutzklasse sowie die 5-stufige LED-Helligkeitsregelung erlauben eine einfache Navigation durch enge, dunkle und gebogene Bereiche – ideal zur schnellen und präzisen Lokalisierung versteckter Probleme.
Produktmerkmale
■ 720P HD-Bildqualität: Klare Details für höhere Inspektionsgenauigkeit.
■ 360°-Schwenksteuerung: Der Kamerakopf kann vollständig gedreht werden – für flexible und gründliche Inspektionen.
■ 7-Zoll-IPS-Bildschirm: Klare, unverfälschte Darstellung; unterstützt HDMI-Ausgang.
■ Hochrobustes Führungsrohr: Außenschicht aus abriebfestem Geflecht für längere Lebensdauer.
■ 5-stufige LED-Helligkeitsregelung: Anpassbar an verschiedene Umgebungshelligkeiten.
■ IP67 wasser- und staubdicht: Industrieller Schutz für Gerätegehäuse und Kabel.
■ Foto- und Videoaufnahme: Mit 16-GB-Speicherkarte – Bilder und Videos sofort speicherbar.
■ Langlebiger Akku: Bis zu 8 Stunden ununterbrochener Betrieb pro Ladezyklus.
Zum Pressefach von Golden Root Co., Ltd.
Downloads zu dieser Pressemitteilung