Köln: 03.–06.03.2026 #IEM2024

06.03.2024 06:00:00

19.02.2024 06:00:00
ES

Mehr als 3.200 ausstellende Unternehmen aus 55 Ländern zur Weltleitmesse angemeldet

30.01.2024 06:00:00
ES

Vom 3. bis zum 6. März 2024 zeigt die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE wieder die innovativsten Ideen der Branche. Über 3.000 ausstellende Unternehmen aus 51 Ländern präsentieren in den Kölner Messehallen ihre Neuheiten aus den Bereichen Werkzeuge und Zubehör, Befestigungs- und Verbindungstechnik sowie Bau- und Heimwerker-Bedarf. Als internationale Plattform für den

13.12.2023 09:00:00
16.10.2023 06:00:00
EN(GB)

Ab dem 01.11.2023 übernimmt Sebastian Hein die Position des Director der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE und Asia-Pacific Sourcing. Er tritt damit die Nachfolge von Matthias Becker an, der diese Aufgabe seit dem Jahr 2013 wahrgenommen hatte. Wir danken Matthias Becker für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute.

20.06.2023 06:00:00
EN(US)
IT

Marktführende Unternehmen aus dem In- und Ausland bestätigen ihre Teilnahme an der Weltleitmesse der Hartwarenbranche