Die eCommerce area auf der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE 2022
Shopsysteme, ERP, elektronisches Payment, Hosting, Search Engine Optimization: Die Digitalisierung des Handels macht auch vor der Hartwarenbranche nicht halt. Der perfekte Ort auf der EISENWARENMESSE, um hier auf den neuesten Stand zu kommen, Lösungen zu finden oder eigene Lösungen zu präsentieren: die eCommerce area.
Die Expo wird während der EISENWARENMESSE am 27. und 28. September 2022 stattfinden. Unter anderem werden eBay, OTTO, DHL, Facebook & Shopware mit dabei sein – wer sich in irgendeiner Form für die Digitalisierung der Branche interessiert, wird garantiert hier vor Ort sein.
Die Programmübersicht für Dienstag, 27.09.2022 (.pdf) und Mittwoch, 28.09.2022 (.pdf) können Sie hier herunterladen.
Das detaillierte Programm des eCommerce-Bereichs finden Sie auch in der Veranstaltungsdatenbank.
SOLD OUT!
Die eCommerce area ist ausgebucht. Wir danken allen angemeldeten Teilnehmern!
Wir sind dabei!
Die Digitalisierung des Handels macht auch vor der Hartwarenbranche nicht Halt. Gemeinsam mit dem Digital Rockstar Michael Atug schafft die EISENWARENMESSE einen perfekten Ort, um sich schnell und umfassend auf den neuesten Stand zu bringen. Egal ob Sie ein neues Shopsystem brauchen, sich über die Vorteile eines ERP informieren wollen, eine Payment-Lösung oder einen Hosting-Provider suchen oder Ihr SEO-Know-How überarbeiten wollen - auf der eCommerce area finden Sie den passenden Anbieter.
Spätestens die Corona-Krise hat gezeigt: Am Thema Digitalisierung kommt kein Unternehmen mehr vorbei - auch nicht in der Hartwarenbranche. Der Digital Rockstar Michael Atug hat seinen traditionellen Werkzeughandel schon vor über 20 Jahren digitalisiert - mit einem eigenen Online-Shop, aber auch auf Marktplätzen wie Amazon, eBay, oder Kaufland. Er weiß so gut wie kaum ein anderer in der Branche, was Händler und Hersteller aktuell bewegt. Auf der eCommerce area der EISENWARENMESSE bringt er daher nur Markt-Player zusammen, die für die Branche Relevanz haben und Klartext reden, statt nur Marketing-Pulver zu verschießen.