Codes für Auf- und Abbauausweise der EISENWARENMESSE einlösen
Neu: Der einfache Zutrittsprozess unserer Messen
Sie erhalten von Ihrem Auftraggeber (= Aussteller) digitale Ticket-Codes zur Einlösung im Ticket-Shop – für jedes Teammitglied einen.
Der Messezutritt erfolgt in drei einfachen Schritten:
1. Sie lösen Ihren digitalen Ticket-Code ein
- Sie lösen im Vorfeld der EISENWARENMESSE ihren Ticket-Code im Ticket-Shop ein und legen einen persönlichen Koelnmesse-Account an (der auch für die Anmeldung in der EISENWARENMESSE-App gilt).
2. Sie laden die EISENWARENMESSE-App herunter
- Dieses Jahr werden nur noch digitale Tickets ausgegeben. Deshalb ist es erforderlich, dass Sie die EISENWARENMESSE-App herunterladen, die im App Store bzw. Play Store erhältlich ist.
- Nach der Anmeldung in der App mit den Zugangsdaten Ihres Koelnmesse-Accounts wird Ihr Ticket automatisch im Ticket-Wallet der App angezeigt. Es kann nach Abschluss der Bestellung bis zu 5 Minuten dauern, bis das Ticket angezeigt wird.
3. Sie kommen zum Standaufbau und -abbau zur EISENWARENMESSE
- Mit dem Ticket im Ticket-Wallet in der EISENWARENMESSE-App erhalten Sie Zutritt zum Messegelände.
- Seit April 2022 gibt es in Nordrhein-Westfalen keine Corona-Vorgaben mehr für Messen und Veranstaltungen. Die Koelnmesse empfiehlt jedoch dringend, das Messegelände nur geimpft, genesen oder getestet zu betreten sowie freiwillig einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Zusätzliche Codes für Auf- und Abbauausweise bestellen
Sie möchten Codes nachbestellen?
Sollten die per E-Mail versandten Codes für Ausstellerausweise und Auf-/Abbauausweise nicht ausreichen, können Aussteller weitere Codes bequem online nachbestellen.
Zur Nachbestellung