Köln: 06.–09.03.2022 #IEM2022

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt
INTERNATIONALE EISENWARENMESSE 2020
Start-Up Day: E-Commerce – Plattform - Logistik. Reiner E-Commerce reicht nicht mehr um langfristig seine Position zu halten. Wir zeigen warum. | Veranstaltung auf der INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2020
Koelnmesse GmbH

Start-Up Day: E-Commerce – Plattform - Logistik. Reiner E-Commerce reicht nicht mehr um langfristig seine Position zu halten. Wir zeigen warum.

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
04.03.2020 | 11:45 - 12:10 Uhr

Deutsch mit Simultanübersetzer
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
Köln

Die Veranstaltung

Lange Zeit hat es gereicht, wenn ein Paket im Laufe der Woche ankommt. Amazon hat es geschafft, dass wir das Paket am nächsten Tag erwarten und über Same Day Delivery sind wir zu On Demand Delivery gekommen. Logistik ist nun ein integraler Bestandteil vom Produkt und ausschlaggebend für eine Bestellung vom Endkunden. Um die Kosten im Griff zu haben und Potentiale zu nutzen ist eine Plattformstrategie gepaart mit einer starken Logistik unvermeidbar.