Köln: 03.–06.03.2024 #IEM2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
eCommerce: Wenn ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe. Wie finde ich für mein Onlinehandels-Projekt den richtigen Dienstleister ? | Veranstaltung auf der INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2022
Koelnmesse GmbH

eCommerce: Wenn ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe. Wie finde ich für mein Onlinehandels-Projekt den richtigen Dienstleister ?

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
28.09.2022 | 10:15 - 11:00 Uhr
eCommerce, eCommerce area
eCommerce area

Deutsch mit Simultanübersetzer
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
Köln

Die Veranstaltung

Die Auswahl eines Entwicklungspartners für meine eCommerce-Plattform kann ziemlich komplex werden. Hier bestehen große Gefahren, auf das falsche Pferd zu setzen und ggf. viel Geld zu verbrennen oder mehrmals investieren zu müssen.

Welche Kriterien helfen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen und entsprechende Risikofaktoren gegeneinander abzuwägen?
Die kritischen Entscheidungen beginnen bereits bei der Auswahl des passenden Systems, welches mir sowohl einen Einstieg ermöglichen soll, aber auch auf Dauer skalierbar ist. Welche Agentur oder welcher Dienstleister passen zu mir als Mensch und auch als Unternehmen? Wo entscheidet sich, ob mein Dienstleister nur abarbeitet oder mich proaktiv berät und weiterbringt?

Auf diese Fragen bringe ich Antworten mit und erläutere das passende Vorgehen, um am Ende mit diesen Partnern erfolgreich in performante Umsetzungen zu gehen.

eCommerce Stage: Halle/ Hall 10.2  C71