Köln: 06.–09.03.2022 #IEM2022

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt
INTERNATIONALE EISENWARENMESSE 2020
Start-Up Day: Fliegende Autos und KI-Roboter im Handwerk? Wie die digitale Transformation dir schon jetzt mit einfachen Mitteln das Leben leicht macht | Veranstaltung auf der INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2020
Koelnmesse GmbH

Start-Up Day: Fliegende Autos und KI-Roboter im Handwerk? Wie die digitale Transformation dir schon jetzt mit einfachen Mitteln das Leben leicht macht

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
04.03.2020 | 12:15 - 12:40 Uhr

Deutsch mit Simultanübersetzer
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
Köln

Die Veranstaltung

Digitalisierung ist ein wichtiges Thema, aber im Tagesgeschäft bei vielen Betrieben geht es vielen nicht darum Drohnen einzusetzen oder den 3D Drucker zum Laufen zu bekommen. Wichtiger sind grundlegende Dinge, wie: Wie starte ich in die Digitalisierung? Mit welchen Bereichen fange ich an? Mache ich kleine Schritte oder hole zum großen Wurf aus?