Köln: 06.–09.03.2022 #IEM2022

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt
INTERNATIONALE EISENWARENMESSE 2020
Start-Up Day: Wozu soll ich als Hersteller noch den Händler beliefern wenn ich selbst das Geschäft machen kann? Best Practice: Aufbau einer signifikanten E-commerce-only Werkzeugmarke. | Veranstaltung auf der INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2020
Koelnmesse GmbH

Start-Up Day: Wozu soll ich als Hersteller noch den Händler beliefern wenn ich selbst das Geschäft machen kann? Best Practice: Aufbau einer signifikanten E-commerce-only Werkzeugmarke.

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
04.03.2020 | 13:45 - 14:10 Uhr

Deutsch mit Simultanübersetzer
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
Köln

Die Veranstaltung

Viele Hersteller sind mit dem Fachhandel groß geworden. Doch Online ändern sich die Spielregeln und zwischen Hersteller, Händlern und den Plattformen erodieren Preise und Margen. Die digitale Werkzeugmarke WIESEMANN 1893 verzichtet komplett auf den Fachhandel. Erfahren Sie welche Folgen das hat und was die 5 größten Vorteile sind.