Köln: 03.–06.03.2026 #IEM2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr André Roitzsch | Speaker auf der INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2024

Speaker

Logo
Herr André Roitzsch
SHOPMACHER eCommerce GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Themenschwerpunkte
EISENforum, eCommerce

Über André Roitzsch

André Roitzsch ist seit 2016 Geschäftsführer der SHOPMACHER eCommerce GmbH & Co. KG.

Zuvor war der studierte Kommunikationswissenschaftler, Soziologe und Psychologe in verschieden leitenden Positionen tätig: zuletzt als Managing Director bei der UDG United Digital Group und davor als Chief Operating Officer bei der Full-Service-Werbeagentur move:elevator.

Durch seine langjährige Erfahrung im Digitalbusiness kennt er die verschiedensten Facetten und Herausforderungen bei der Umsetzung von Digital-Projekten. Seine Schwerpunkte im täglichen Business liegen daher nicht nur auf dem übergreifenden Agentur-Management mit Themen wie New Work und Agile Transformation, sondern auch darin, digitale Dienstleistung so zuzuschneiden, dass sie zu für Kunden und Dienstleister gleichermaßen fruchtbaren Ergebnissen führt.


loading