Köln: 03.–06.03.2024 #IEM2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Joubin Rahimi | Speaker auf der INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2022

Speaker

Joubin Rahimi

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Joubin Rahimi Geschäftsführer
synaigy GmbH

Joubin Rahimi

Joubin Rahimi lebt die digitale Transformation. Als Geschäftsführer des Kölner Digital Experience Service-Unternehmens synaigy GmbH ist er ganz nah dran an den Veränderungen, die den Handel von morgen prägen. BigData und Künstliche Intelligenz sind für Joubin längst keine Hypes mehr, sondern wichtige Bausteine einererfolgreichen „Customer Experience“ Strategie.

Der geborene Engländer blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich digitaler Projekte und E-Commerce zurück. Er hat für namhafte Unternehmen wie IBM, Metro undAlando gearbeitet, bevor er vor fast zehn Jahren eine eigene Agentur gründete.Inzwischen ist daraus synaigy unter dem Dach der TIMETOACT GROUP geworden.Mit der Expertise der synaigy in Beratung,Kreation und Implementierung bieten die 70 Experten aus Köln und Dortmund passende Lösungen für alle relevanten Bereichen des Digital Customer Engagement.

Themenschwerpunkte

eCommerce EISENforum Digital Summit eCommerce area


loading