Köln: 06.–09.03.2022 #IEM2022

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
INTERNATIONALE EISENWARENMESSE 2020
Herr Thorsten Hunsicker | Referent auf der INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2020

Referent

Herr Thorsten Hunsicker

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Thorsten Hunsicker CEO & Founder
FakeScouts.com

Thorsten Hunsicker

Thorsten Hunsicker ist Diplom Modedesigner und hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in fast allen Positionen des Handels, von dem Aufbau einer der ersten, damals noch selbstgebastelten Online Shops in Deutschland mit einer Multichannel-Distribution, über die eigene Produktion in Asien bis zum Verkauf am POS als Store- und Area Manager bei internationalen Marken wie Nokia, Philips, Sony, sowie Lacoste und Jack & Jones sowohl in der Fashion-, als auch in der Elektronik-Branche. Als Freiberufler betreute er u.a. Marktführer wie Zalando und schreibt Marketingkonzepte für den Omnichannel-Vertrieb im Auftrag mehrerer Agenturen. Bevor er seiner Berufung als CEO bei FakeScouts folgte, begleitete er einen Lehrstuhl an der privaten Hochschule FOM in Dortmund als Dozent für Marketingplanung.